Sonntag, 21. Juli 2013

Geburtstags AMU

Hey ihr Lieben,

wie versprochen kommt heute wieder mal ein AMU. Das hab ich damals zum feinen Abendessen ausgeführt - ein "klassisches Smokey Eye" nenn ichs jetzt einfach mal.

Normalerweise bin ich ja eher die kleine Verrückte was das angeht, aber zum Abendessen im teuren Resto, wo nur reiche "Schnödel" xD sitzen, kommt das doch etwas blöd haha.

Aber ich will jetzt nicht groß hier blabla, hier kommen die paar Fotos, leider ist die Belichtung nicht ideal, ich kämpfe noch damit, endlich ne anständige Belichtung zusammenzubekommen, jedoch will ich mir nicht unbedingt einen Profiraum erstellen müssen, dafür hab ich weder den Platz noch das Geld.

Habt ihr da Ideen wie ich das Lösen könnte? Mir will einfach nichts einfallen :( :( :( 


Wie gefällts euch so? Mal was Anderes von mir, oder? :P

Xoxo,
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen