Donnerstag, 13. Juni 2013

Douglas Box of Beauty Österreich - Juni

Huhu ihr Lieben,

wuhu ja ich lebe noch. Ich stecke momentan in einem ganz ganz bösen KreaTIEF, jedes AMU das ich anfange wird nichts - wenn ich überhaupt was anfange, weil ich momentan einfach keine Lust hab.. I-wie...

Ich hab jetzt Urlaub die paar Tage, vielleicht schaff ich es endlich was vorzuarbeiten um euch dann wenigstens ein bissi was bieten zu können, aber bis dahin entschuldigt mich bitte :(((

Aber genug beschwert, hab heute meine Douglas Box bekommen und will euch die nicht vorenthalten <3

Die Box


Ich muss sagen: Ich wollte diese Box unbedingt unbedingt haben, aber im Nachhinein bin ich ziemlich enttäuscht, aber ja, geschmackssache ahoi^^

Die Produkte

Shiseido Perfect Mascara Full. 2ml Probe, Originalprodukt 8ml €26,95
Perfect Mascara Full Definition erfasst, verlängert, trennt und definiert jede einzelne Wimper und sorgt für ein glänzendes Finish. Die wischfeste Formel  hält den ganzen Tag und lässt sich leicht mit warmem Wasser oder einem Make-up-Entferner entfernen. 

Sie sieht soooo niedlich aus! Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren, obwohl ich nicht auf diese Haarbürstchen stehe und ich glaub ich auch nicht bereit wäre knapp 27€ für eine Mascara zu zahlen. Aber vielleicht werd ich ja anders belehrt?

I Love Bath and Showergel Mango & Papaya, Probe 36ml, Originalprodukt 500ml €5,95
Das Dusch- und Badegel verwöhnt die Haut mit einem Meer aus duftenden Schaumblasen. Gönnen Sie sich dieses außergewöhnlich sanfte Reinigungsvergnügen. 
 
Oooooh ich liebe diesen Duft. Ich weiß nicht wie die Wirkung ist, aber auch dieses Produkt werde ich ausprobieren, ich war wirklich so gespannt drauf und, dass es so toll riecht macht es noch 100 mal besser :D

Acqua Colonia Activating Body Oil Originalprodukt 200ml €19,90
Die "Acqua Colonia Body Oils" sorgen je nach Wirkungsweise der Düfte für aktivierende oder entspannende Pflegemomente. Die pflegenden, nicht klebrigen und schnelleinziehenden Öl-Texturen und die angenehmen Wohlfühldüfte streicheln Haut und Sinne gleichermaßen. Die Öle lassen sich auch auf der noch vorm Duschen oder Baden angefeuchteten Haut auftragen.
 
Das Originalprodukt der Box - das ja auch schon bekannt war. Der Duft ist frisch-fruchtig, sehr zitrushaltig. Leider bin ich nicht so der Öl-Fan, ich hab gehört, dass es von diesem Produkt auch eine Lotion geben soll - die hätt mir besser gefallen, aber man kann ja nicht alles haben xD

Perlier Körperpeeling, Probe 50ml, Originalprodukt 150ml €8,95
Das glättende Körperpeeling mit rein biologischem Honig und ausgewählten Peeling-Mikroperlen entfernt sanft abgestorbene Hautzellen und schenkt der Haut neue Vitalität und Energie.
 
Peeling hat sich wirklich interessant angehört und ich hab mich auch auf dieses Produkt gefreut, jedoch ist der Duft sowas von überhaupt nichts für mich - hab ich gar nicht weiter ausprobiert und werd ich auch nicht. Aber wenn der Duft nicht stimmt ist leider alles verloren :/ Schade

Soap&Glory Hand Food Probe 50ml, Originalprodukt 125ml €8,95
Die nicht fettende, feuchtigkeitsspendende Handcreme mit Sheabutter, Macadamiaöl und Marshmallow macht trockene und strapazierte Haut sofort wieder seidig-weich. 
 
Hach. Soap&Glory. So gehypt, so oft hab ichs damit versucht, daran geschnuppert.. Ja. Ich dachte diese Handcreme wär vlt mein Soap&Glory Durchbruch aber falsch gedacht. Dabei klingt die Zusammensetzung SO gut! Ich versteh nicht was alle so gutriechend dran finden, ich find den Geruch.. Nicht besonders dolle. Ich habs mir auf die Hände geschmiert und dann gleich wieder abgewaschen, weil einfach nichts für mich war.


Bin ich doof weil ich das ned mag? Oder gibts auch andere hier?
Naja was solls, ich werds aufgeben mit Soap&Glory hahaha

Fazit

3 von 5 Produkten die ich leider nicht verwenden kann & will - schade, dabei dachte ich, dass mir die Box wahnsinnig gut gefallen wird. Trotzdem bin ich jetzt nicht soooo enttäuscht - ich kann die Sachen bestimmt vertauschen und damit was bekommen, das mir mehr zusagt hehe. :)

Das Duschgel macht sowieso alles wieder wett, hach, es riecht SO toll xD

Habt ihr euch auch die BoB geholt? Wie gefällt sie euch?

Xoxo,
Elli <3

20 Kommentare:

  1. Ich hab von dem I Love in der Mango Sorte ein Lipgloss :D Das Duschgel riecht sicher auch super :D
    Hätte die Box gerne gehabt, aber irgendwie hab ich dieses Mal keinen Newsletter von Douglas bekommen, dass sie schon wieder verkauft wird - zu schade!
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boa jetzt wo du's sagst fällts mir auch auf, dass diesmal wirklich keine News drüber gekommen sind. Voll gemein von Douglas O:

      Lipgloss... *-* Hach, nein, ich kauf mir jetzt nicht das 10te mal i-welche Lippenprodukte nur weils gut riechen, nein, nein .. xD

      Löschen
  2. ich persönlich bin jetzt auch nicht 100% überzeugt von dieser box und fand die vom april doch etwas ansprechender! Aber bei 10€ ist ja nich wirklich viel verloren =)ich fands nur etwas blöd,dass diesmal wieder eine handcreme dabei war,hätte man vl doch etwas anderes stattdessen finden können,aber ok! ansonsten kann ich jetz nichts negatives zu den düften sagen,aber das ist ja wirklich reine geschmackssache =)

    lg <3
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall, das denk ich mir auch immer. Für 10€ krieg ich td nen höheren Boxenwert und mir gefällt ja doch immer was davon, von daher kann ich damit leben ^^

      Schade iwie, schon, ich hätt gern mehr dekorative Kosmetik in den Boxen aber leider ist das wohl nicht sooo gefragt :/

      Haha ja, manche lieben ja die Düfte :)

      Löschen
  3. Die ist ja diesmal wirklich nicht so dolle. Gut, dass ich sie mir doch nicht geholt habe :D
    Ich hab dich getaggt, hoffe du machst mit^^
    http://smileygini.blogspot.de/

    Gini ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, wahrscheinlich atmen jetzt viele auf die sie nicht bekommen haben xD

      Ich schau auf jeden Fall mal vorbei :D

      Löschen
  4. Ich hätte mich denke ich mal über die Box gefreut, da ich Öle mag, aber wenn manche Produkte wirklich nicht so dolle riechen.. Da ist es bei mir auch schon vorbei :D
    LG, Lisa ♥
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/
    (bei mir läuft grad ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?;)

    AntwortenLöschen
  5. Für das Handfood würd ich ja ein bisschen töten :D
    Ich ärger mich im nachhinein immer, dass ich kein Abonnent solcher Boxen bin, wenn da dann doch mal tolle Sachen drin sind *fg*

    Wir haben dich übrigens getagged! Vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://catastropenguin.blogspot.de/2013/06/getagged-10-fragen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha na also die Erste die das schonmal liebt xD
      Naja die Douglas Box muss man ja eh nicht abonnieren, oder bist du aus Deutschland? hahaha immer diese Verwirrung xD

      Aaaaaaaah ja, du erinnerst mich grad dran, dass ich voll drauf vergessen hab das den Leutchen mitzuteilen, dass ich sie getaggt hab - so blöd xD

      Löschen
  6. Zurückgetagged :D Das hab ich in meinem Eifer komplett übersehen :D :D :D

    AntwortenLöschen
  7. Kommt etwas spät, aber danke schön! Freut mich total, das die Looks gefallen :D.
    Ich muss sagen, das mir der letzte Look auch recht gut gefällt und obwohl ich nicht so der Blau Fan bin, hat's mir das AMU irgendwie angetan haha :D.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ellieh, das ist ja mal eine tolle Box! Für die deutsche Ausgabe würde ich mir auf jeden Fall auch einmal die Duschcreme von Treacle Moon und das Soap&Glory Produkt wünschen ^^

    Außerdem wollte ich mich noch ganz herzlich für deinen ausfürhlichen Kommentar auf meinem Blog bedanken. Meine Absicht war wirklich nicht, unnötig Panik unter meinen LeserInnen zu verbreiten! Mein Post richtet sich wirklich nur an den Teil meiner Leser, die bisher ausschließlich den Google Reader für die Blog Updates benutzt haben und nun auf einen anderen Dienst umsteigen müssen. Dass GFC bestehen bleiben wird und nichts mit dem Reader an sich zu tun hat, hat sich ja inzwischen herumgesprochen!
    Deinen Post habe ich aber zum Anlass genommen, die Sache nun aber hoffentlich ein für alle Mal richtig zu stellen. ;-)

    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich find den Inhalt toll<3.
    Besonders toll find ich das was von Soap&Glory drin war.
    ich hab die BOB auch, also die die man in Deutschland bekommt und bin mega zufrieden<3.

    Schau mal hier: auf meinem Blog gibt es ein Beautypaket zu gewinnen..vielleicht hast du Glück
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/06/50-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, irgendwie scheinen eure deutschen Boxen ja gar nicht sooo toll zu sein, oder täuscht mich das immer? Viele sind i-wie enttäuscht von der Auswahl, hmmm :/

      Na ich bin froh, dass unsere so toll sind haha dafür habt ihr eh so viele andere Boxen XD

      Lg (:

      Löschen
  10. Das I Love Bath and Showergel Mango & Papaya hört sich ja toll an.
    Ich meine das gibt es auch seit neustem im dm, muss ich mal nach suchen und dran riechen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. sehr informativ, für ein paar deiner produlte habe ich mich schon lange interessiert :)
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi freut mich, wenn ich vielleicht helfen konnte? :P
      :)

      Löschen
  12. Oh bin ich neidisch! So eine tolle Box... und ich habe noch nicht mal die aus Deutschland =/

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geeeeh, wieso? Hast kein Abo? :( Irgendwie ist das auch doof mit dem Abo haha

      Das ist lieb von dir ich werd gleich vorbeischauen hihi

      Lg (:

      Löschen