Mittwoch, 5. Juni 2013

10-Fragen Tag

Huhu ihr Lieben,

heute kommt mal was ganz Anderes von mir und zwar hat mich die liebe Kayleen von She and her Blog getaggt.

Da ich momentan leider kaum Zeit hab irgendwas zu machen, poste ich den hier gleich und hoffe, dass ich in den nächsten Tagen endlich dazukomme, euch wieder ein AMU zu schminken :/



Die Regeln:
1. Den Tagger verlinken
2. 10 Fragen vom Tagger beantworten
3. Sich selbst 10 Fragen ausdenken
4. 10 Blogger taggen die nicht mehr als 200 Follower haben
5. Nicht zurück taggen !
 
Und die Fragen von Kayleen:


1. Seid wann bloggt ihr?
Seit Dezember 2012 :)

2. Wie viel Zeit steckt ihr in euren Blog?
Mal mehr - mal weniger, wenn ich mehr Zeit hab, investier ich auch viel in den Blog.

3. Was ist dein Lieblingslied?
Puh, da hab ich kein bestimmtes momentan. Ich hör momentan viel von Daughtry und Taylor Swift

4. Welche Jahreszeit ist eure Liebste?
Herbst, eindeutig

5. Wovon besitzt du am meisten? Lippenstifte, Lidschatten, Puder etc.
Ganz sicher Lidschatten xD

6. Auf was könntest du nicht verzichten?
Make Up. Lol. Nein es ist wirklich eine passion und ich würde es nicht missen wollen <3

7. Deine Lieblings TV- Serie?
Two Broke Girls, How I met your mother, Fringe :D

8. Schule oder Arbeit?
Boa, Arbeit ist manchmal echt kaka, aber man wird bezahlt also eindeutig Arbeit


9. Welche ist deine Lieblingszeit?
Ich weiß jetzt nicht wie die Frage gemeint ist D:

10. Chillen oder Sport?
Chillen, aber trotzdem meine 3x die Woche ins Fitnesscenter gehn xP

Meine Fragen:
1. Wie bist du zu Make Up gekommen? Einfach, weil es in der Schule "in" war, oder durch persönliche Interessen? 
2. Wann und warum hast du mit dem Bloggen angefangen? 
3. Dessert oder eher was deftiges, salziges?
4. Selber kochen oder sich kochen belassen? xP 
5. Augenmakeup: Knallig, bunt und möglichst verrückt oder doch eher nude und unauffällig? 
6. Was ist dein momentaner Lieblingsfilm? 
7. Arbeitest du schon oder gehst du noch zur Schule? 
8. Wieviel gibst du im Monat ca. für Make Up & Kosmetikartikel/Kleidung aus? Zu viel oder grad noch ok? 
9. Was denkst du, was ist wichtiger und warum: Aussehen oder Charakter? 
10. Wer ist dein Lieblingssänger bzw deine Lieblingsband? 
11. Hast du peinliche aber zugleich tolle Songs auf deinem Musikplayer? Wenn ja, welche?



Ich tagge: 
Auf jeden Fall mal: http://www.catastropenguin.blogspot.co.at/
http://beauty-and-mooore.blogspot.co.at/
http://allaboutbty.blogspot.co.at/

Xoxo,
Elli



1 Kommentar:

  1. Huch... grad zufällig gesehen. ^^ Danke fürs taggen. Ich denke wir machen mit. Dauert allerdings noch etwas, denn Cat ist momentan ohne Internet.

    AntwortenLöschen