Donnerstag, 23. Mai 2013

MUA Undress me too Palette - Haul Teil 2

Huhu ihr Lieben,

heute kommt leider schon Teil 2 von meinem MUA-Einkauf (Leider, weil ich euch eigentlich ein AMU zeigen wollte... -.-) und zwar stelle ich euch diesmal die (sicher schon 100x vorgestellte) Palette "Undress me too" vor.

Ich bin wirklich kein Nude Fan und ich habs lange Zeit auch nicht für nötig befunden mir überhaupt Erdtöne, Nudetöne, whatever zuzulegen - einfach weils mir zu schade ums Geld war, da ich sie eh nie verwende. Aber mit den letzten Monaten hab ich halt doch etwas Gefallen dran gefunden & vor allem brauch ichs ja eh ab und zu zum Blenden, deswegen hab ich mir diese süße Palette einfach bestellt. Aus dem einen Grund weil sie echt schön aussieht und aus dem anderen Grund, weil sie recht gut sein soll. Es gibt nichts was ich mehr hasse als schlecht pigmentierte Lidschatten.
 
Genug blabla, wie immer - los gehts.

Die Palette



Die Palette ist in einfachem weiß gehalten & aus Plastik, sie wirkt jetzt nicht besonders edel, aber bei dem Preis ist auch wirklich nichts Besonderes zu erwarten und das stört mich auch nicht.

Sie besteht aus matten und schimmernden Lidschatten in verschiedensten Brauntönen wie ihr sehen könnt, außerdem hat sie noch einen schwarzen Lidschatten dabei, an dem man ja meist am Besten die Pigmentierung einer Palette/der Lidschatten messen kann.

Außerdem gibts (wie eig. überall) einen Schwammapplikator dazu.

Swatches

Alle Swatches sind OHNE Base entstanden. (!)

Von links nach rechts (Reihe 1) finden wir die Farbtöne: Naked (Ja der ist leider ein fail, sieht man i-wie gar nicht), Devotion, Shy, Fiery, Lavish, Dreamy
In Reihe 2 sind folgende Farben: Tranquil, Exposed, Reveal, Wink, Obsessed, Corrupt

Ja, was soll ich groß sagen? Seht euch diese tolle Pigmentierung an. Ohne Base hätte ich nie so kräftige Farben erwartet, manche schwächeln zwar ein bisschen aber alleine "Shy" begeistert mich schon dadurch, dass man ihn wirklich sieht! Ich hab nämlich einige weiß- und beigetöne in meiner BH-Cosmetics Palette, und die sind wirklich unter aller Sau, man sieht sie kaum.. Jetzt bin ich wirklich froh um diesen einen Schatz, denn so eine Farbe hab ich schon lange gebraucht.

Und sonst ist alles auch recht gut pigmentiert, das Schwarz ist jetzt nicht das allerbeste, aber bitte diese Palette kostet vlt. 4 Euro? Das ist eindeutig verkraftbar. 


Fazit

Ich bin begeistert und ich liebe die Palette! Ja, ich werd sie sicher nicht oft verwenden ich bin da doch etwas zu farbenfroh unterwegs, aber trotzdem ist sie echt toll, toll, toll.

Zur Urban Decay Palette kann ich hier keinen Vergleich ziehen, weil ich nicht bereit bin so extrem viel Geld für 1 Palette auszugeben, und schon gar nicht für eine Nude-Palette. Aber das ist ja eine ganz andere Geschichte.

Und ich werd jetzt einfach mal Schluss machen an dieser Stelle und hoffe es gibt jemanden da draußen, der sich diesen Post überhaupt angesehen bzw gelesen hat - auch wenn es ihn schon so oft auf anderen Blogs gab. 

Xoxo, 
Elli <3

12 Kommentare:

  1. Habe sie auch :) finde sie gut, aber nicht so toll pigmentiert :(
    Aber für 4£ echt ok ;D

    AntwortenLöschen
  2. "Naked - ja der ist leider ein Fail" :D ich liebe deinen Schreibstil xD Ich wollte mir die Palette auch holen aber der Versand dauert doch Wochen! -.- Hab keine Geduld haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahah danke xDDD
      Oh Gott das kenn ich ich warte auf 3 Päckchen und renn jeden Tag zur Post und bete und nie ist was da haha dabei kommens eh aus Amerika das dauert.. Naja XD

      Löschen
  3. die Farben sehen echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette gefällt mir von den Farben her sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. So, nochmal: Ich muss unbedingt auch mal bei MUA bestellen. :D

    Habe dich für den Best Blog Award nominiert. :D
    http://polishgirlsworld.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha mach das, gsd ists nicht sooo teuer bei ihnen :DD

      Dankeschööön *-*
      Ich werds wieder unter einem Post verlinken, weil ich nicht noch einen Blogpost dafür machen will, hoffe das ist okay für dich <3

      Löschen
  7. Ja da werde ich ebenfalls mal stöbern :)
    Ich lese deinen Blog sehr gern :)
    und ich habe dich ebenfalls für den best blog award nominiert.

    Schau dir die Regeln an wenn du magst :)

    Hier der Post http://she-and-her-blog.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Liebe grüße Kayleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe jetzt kaufen alle da ein juhuu :D XD
      Dankeschööön *-*

      Ok, du bist jetzt die 3te vlt mach ich doch einen Blogpost hahaha :D

      Löschen