Freitag, 12. April 2013

Wilkinson Sword Intuition "Dry Skin"

Huhu ihr Süßen,

heute stelle ich euch einen Rasierer vor, den ich vor einiger Zeit zugeschickt bekommen hab.
Ich hab echt lange gebraucht ihn auszuprobieren - einfach weil ich momentan sowieso einen eigenen, anderen hab und ich den erstmal "leermachen" wollte.

Das Produkt

 
 Rasierer mit Verschluss

Halterung für die Wand

Das Seifenkissen mit dem Rasierer

Das Produkt enthält 100%ig natürliche Kokosmilch und Mandelöl und verspricht ideal für trockene Haut zu sein & durch das Seifenkissen braucht man angeblich auch keinen Rasierschaum mehr.
Preislich liegt der Rasierer bei €7,99 (Amazon). Die Nachfüllklingen bei €10,49 für 3 Stück. (ebenfalls Amazon)

Genau auf diese Wirkung war ich sehr, sehr gespannt, denn meine Haut an den Beinen leidet immer sehr unter der Rasur, danach spannt & juckt sie manchmal unglaublich. Da hat bis jetzt immer nur eincremen geholfen.

Die Wirkung

Nach der 3ten Verwendung heute muss ich sagen bin ich wirklich zufrieden. Ja, ich hab ihn noch nicht soo oft verwendet, aber wie gesagt: Meine Haut spannte und juckte immer ohne eincremen - mit dem Rasierer hab ich jetzt noch keine Probleme gehabt. (Ich creme mich selten ein, Schande über mich, aber ich bin so eincremfaul...). Beim Rasieren schäumt das Seifenkissen nicht unbedingt auf, es hinterlässt einen "Schmierfilm" durch den der Rasierer fein über die Beine gleitet.

Was mich ein Wenig stört ist leider die Handhabung - sie ist etwas ungewohnt und klobig, da der Rasierer so "groß" wird durch das Kissen. So hab ich sogar letztens aus Versehen eine Stelle an den Achseln nicht erwischt beim Rasieren und musste das dann später nachbessern. Leider ist das halt so durch seine doch beachtliche Größe, weswegen ich ihn fast nur für die Beine verwenden kann.

Von der Ergiebigkeit des Produktes kann ich momentan auch nicht viel sagen - aber mein Freund meinte, dass die Kissen immer schneller weg sind als der Rasierer stumpf ist (nein, er verwendet sie nicht, aber seine Mutter hat die sehr oft nachkaufen müssen xD) und wenn das wirklich so ist, dann find ich das echt blöd. Vor allem, weils ja hier so drauf ausgesetzt ist. Ich mein ok, praktisch ist das ja bei anderen Rasierern genau das gleiche - da hält das Gel, die Creme, wasauchimmer ja auch nicht so lange wie der Rasierer selbst, aber trotzdem würde es mich hier viel mehr stören.

Ich werde auf jeden Fall weitertesten und berichten ^^

Fazit

Momentan find ich den Rasierer jetzt ganz ok, ich bin nicht übermäßig begeistert - er verhindert zwar dieses extreme Austrocknen meiner Haut, aber besonders praktisch oder gut find ich ihn davon abgesehen mal nicht. Ich werde ihn nicht nachkaufen und bei meinem jetzigen Venus Rasierer bleiben.

Wie siehts mit euch aus - kennt ihr diesen Rasierer? Oder vielleicht nur den normalen Intuition? 
Kommt ihr mit ihm klar und wie hält bei euch das Kissen?

Xoxo,
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen