Montag, 22. April 2013

Kiko Haul Teil #02

Heyhey ihr Lieben,

heute gehts weiter mit dem 2ten Teil meines Kiko-Österreich Hauls.

Und zwar geht es heute um die restlichen Produkte, die ich erstanden hab. Hier nochmal die Übersicht:


Heute stelle ich euch also die 2 Pencil Lip Glosses und den Lip Marker vor.

Pencil Lip Gloss "00 Multicolor Ice" €3,90


Ein wunderschöner, auffällig-unfauffälliger Lip"gloss". Sie heißen zwar "Gloss" - ich empfinde sie aber keineswegs als Gloss. Der Stift ist wahnsinnig angenehm, vom Auftrag her und auch vom Tragegefühl. Er trocknet die Lippen nicht aus und klebt auch nicht so ekelhaft wie gloss - man spürt sie kaum. 

Nachspitzen kann man ihn denk ich mit einem großen Spitzer, der sollte eigentlich sehr gut gehn (:

Dieser hier glänzt und glitzert in der Sonne wie verrückt und hellt die Lippen minimal auf, ich find ihn wunder-wunderschön und würde ihn sofort wieder kaufen. <3


Pencil Lip Gloss "16 Deep Pink" €3,90


Hier haben wir ein leichtes Pink-Rot, die Farbe ist in echt intensiver als sie am Foto wirkt.
Leider bin ich von der Farbe nicht so begeistert, sie steht mir nicht so doll, weils halt doch etwas ins Pink geht und mir Pink i-wie gar nicht steht :(((

Muss ich mal mit einem stärkeren AMU ausprobieren, vielleicht siehts dann besser aus.

Long Lasting Color Lip Marker "105 True Red"€6,90


Sorry für das verwackelte Foto :(

Dieser Marker hat mich i-wie ein wenig enttäuscht. Vom Auftrag her ist er sehr angenehm, etwas ungewohnt, aber macht keine Probleme. Er hat einen relativ starken Geruch & Geschmack, etwas süßlich - mich störts nicht, aber man riecht/schmeckt ihn nach dem Auftrag und trocknen auch noch, deswegen könnte es andere wirklich stören. 

Versprochen wird ein extrem langer Halt, leider find ich das nicht so, wenn meine Lippen leicht feucht sind verliert der Marker schon an Farbe - schade. Ein Eis übersteht er mehr oder weniger - auf der Oberlippe hatte sich die Farbe nahezu komplett verabschiedet, bei einem normalen Essen würde die Farbe wahrscheinlich nur auf den Lippenrändern erhalten bleiben - was leider auch blöd aussieht.

Die Farbe gefällt mir hier allerdings sehr, sehr gut - es ist ein wunderschönes, mattes dunkelrot, ich bin sowieso eine Rot-Liebhaberin & die Farbe hier ist ein Traum <3


So, das war mal mein anfänglichen Kiko Einkäufe, ich war eh schon wieder dort und hab mir die Mixing Solution und ein Nagellackentferner Fläschchen geholt, die stell ich euch demnächst auch mal vor. 

Schönen Abend noch,
Xoxo Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen