Samstag, 27. April 2013

Gewinnspiel bei Minimuffs Beautyblog


Huhu ihr Lieben,

heute ein kleiner Post in persönlichem Sinn & zwar gibts seit heute ein ganzganzganzganz tolles Gewinnspiel bei der lieben Minimuff - Es gibt soo viel zu gewinnen, 4 verschiedene Sets, darunter dieses:



 Und dieses:


Und außerdem noch die aktuelle Österreichische Douglas BoB & ein Überraschungsset *-*

Also wie ihr seht - eeeecht toll, deswegen unbedingt mal vorbeischauen -> Das hier ist ihr Blog -> Minimuffs Beautyblog

Na und das wars auch schon von mir für heute xD

Xoxo,
Elli

PS: Ich weiß nicht was ich aufgeführt hab gestern, aber mein eigentlich aktueller Post (Sultry Thursday) ist aus mir unverständlichen Gründen überpostet worden von einem relativ alten Post. 
Also nicht wundern, mein neuer Post ist 1 weiter unten ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen