Freitag, 15. Februar 2013

NOTD - Ro-Ro-Mantic?!

Huhu ihr Lieben,

ein kleines NOTD wartet heute auf euch, ich hab das letzte Woche getragen und eigentlich war es nur ein Versuch, ob das überhaupt nach was aussieht. Im Endeffekt hats mir aber wahnsinnig gut gefallen, obwohls so unspektakulär ist, und ich werds bestimmt bald wieder tragen <3



Verwendet hab ich:
Essie Nr. 18 Pink Diamond
Essie Nr. 37 Lilacism (aus der neuen Collection)
Manhattan Pro Mat Top Coat für den Matteffekt

Ich find durchs mattieren hat der Lack noch 100 mal besser ausgesehen und zusammengepasst, denn Pink Diamond enthält feine Glitterpartikelchen und glänzt und glitzert dadurch mehr, Lilacism hingegen ist einfach etwas pastelliger und ohne Glitter.

Wie gefällt es euch so? Würdet ihr die Farbkombi vielleicht auch mal tragen? (:

Einen schönen Tag noch an Alle,
<3 Elli

6 Kommentare: