Mittwoch, 20. Februar 2013

Kleiner / Großer Haul

Huhu ihr Lieben,

heute will ich euch ein paar Dinge zeigen, die im letzten Monat bei mir im Einkaufswagen gelandet sind. Es ist einiges und vor allem Verschiedenes, aber ich hoffe es ist trotzdem was dabei, das euch vielleicht interessiert.

Eigentlich wollt ich schon ewig ein AMU posten oder was Anderes kreatives, aber ich krieg momentan einfach nichts hin, es ist so deprimierend. Ich hab vorhin wieder was versucht und wieder ein totaler Flop geworden. Naja, genug geheult, ich hoff es wird einfach in den nächsten Tagen besser, ich will nicht andauernd nur Sachen vorstellen und vor Allem, langsam hab ich auch nichts mehr xD

Naja, zum Einkauf.

Mein allerliebstes Lieblingsstück ist dieser Schatz hier:



Der MAC 210er Brush, ein wahnsinnig dünner und toller Eyeliner Brush. Ich hab ihn schon seit ein paar Wochen und ich liebe ihn SO sehr. Ich kann so präzise und einfach mit ihm arbeiten, ich bereue meinen Kauf gott sei dank ganz und gar nicht. Anfangs war ich schon etwas böse auf mich fast, weil ich mich hingegeben und 20€ hingeblättert hab, aber ich bereue es nicht und würde es wieder tun *-*


Letztens kam ein sehnsüchtig erwartetes Päckchen aus Amerika an, es ist ein Teil von einer etwas größeren Bestellung, aber ich hatte das Glück und hab zuerst das Päckchen bekommen, das ich dringender haben wollte. Wie ihr seht eine Kosmetiktasche und Glitterpudeeeer *-*
Wow, ich hatte noch nie Glitterpuder und ich wollte so unbedingt welches, aber wusste nicht woher ichs bekommen soll. Bis mir dann die liebe tolle Palmira diese Seite gezeigt hat, ich war hin und weg - viiiele tolle Glitter und wahnsinnig billig. Für die ganze Packung hab ich nur €3,25 bezahlt!!! 

Und ich hab sie schon auf der Hand getestet, sie glitzern und funkeln wunder, wunderschön. Also die Qualität ist auch ganz toll <3

Hier die Glitter nochmal


Weiter gehts :D


Hier endlich ein Bild von meiner Base (die ist nicht neu, aber hab sie nie vorgestellt) und einigen Linern, die ich mir hauptsächlich auch für Bases gekauft hab. Hier die Swatches.


Wie immer find ich die Liner gut, die Farben sind echt toll und die Haltbarkeit ist auch nicht schlecht. Besonders begeistert bin ich vom Waterproof Kajal, er ist so wunderschön, wunderbar weich im Auftrag und glitzert auch sehr, sehr schön.

Der Essence Liner musste genau wegen dem Kriterium mit wie der Waterproof Kajal: Er Glitzeeert. Und er ist einfach allgemein so schön, die Farbe ist pure Liebe <3.

Ganz unten noch ein Swatch von der Base. Nichts Besonderes, halt weiß. Ich liebe weiße Bases, die mag ich viel lieber als neutrale, einfach weil die Farben dadurch 100x besser aussehen und ich nicht in allen meinen Eyeshadow Farben passende Liner"bases" hab.


Was ich mir außerdem gegönnt hab, sind NailArt Stamping Schablonen. Ich hab diese Technik leider erst vor ein paar Monaten entdeckt und hatte erst eine Schablone von Konad, ich wollte aber auf jeden Fall mehr haben, deswegen mussten diese von Cheeky her. Konad ist mir, als Make Up Junkie und nicht unbedingt Nailjunkie, einfach zu teuer. 

Außerdem bietet Cheeky auch eine wahnsinnig gute Qualität, die Motive lassen sich auch sehr, sehr einfach stampen, also echt keine Probleme und für mich einfach besser. Vor allem weil ich hier für 20€ Schablonen mit 160 Motiven bekommen hab und eine Schablone mit 5 Motiven bei Konad über 5€ kostet.


Als letztes nun meine allerliebste Bodybutter - die Shea Body Butter von The Body Shop. Hach was soll ich sagen, ich hab sehr trockene Haut und diese BodyButter hilft mir einfach immer und immer wieder. Ich hatte sie erst in klein und hab mir jetzt die Große gekauft, stolze 18€ hat sie gekostet, aber sie ist es auf jeden Fall wert und ich würde sie wieder kaufen. 

Außerdem ist die Butter sehr ergiebig, sie lässt sich super verteilen, ohne viel Produkt verwenden zu müssen.

Und der Duft ist fast das Beste an ihr, sie riecht so wahnsinnig gut, leicht nussig, einfach toll - schnuppert einfach mal daran, falls ihr sie nicht kennt.


So ihr lieben, das war nun mein eigentlich eher großer Haul, ich hoffe es war nicht allzu langweilig xP  

In den nächsten Tagen werd ich mich wohl wieder an ein AMU setzen, vielleicht legt sich mein Tief ja bald, es wäre echt wünschenswert.... 

 Wünsche euch noch einen schönen Abend <3 
Elli


2 Kommentare:

  1. Mit dem Glitter musst du aber an den Augen aufpassen falls es nicht dafür geeignet ist, das kann sehr weh tun...

    AntwortenLöschen