Montag, 4. Februar 2013

Beautesse Box Februar

Huhu ihr Süßen,

heute morgen ist meine allerallerallererste BeautyBox ever angekommen (ja ich schäme mich eh schon xD) und ich hab mich schon seit Dezember sooo darauf gefreut und war wahnsinnig gespannt was drin ist (es steht zwar auf der Seite aber ich habs schnell verdrängt damit die Überraschung bleibt xD). Naja, gleich nach dem Aufstehen gings also ans auspacken.

Die Box



 

 Inhalt

10 Produktproben & 2 Originale für nur 19,90€, wie toll ist das? :D

Die einzelnen Produkte

DKNY Be Delicious Body Lotio
Probe 50ml, Originalprodukt 150ml ca. 35€

"Eine fabelhafte Art Ihre Haut zu verwöhnen. Die Körperlotion von DKNY Be Delicious spendet der Haut Feuchtigkeit und hinterlässt sie geschmeidig weich. Duftet nach dem beliebten DKNY Be Delicious Apfel." 

Meine Meinung: Diese Lotion war eines der Produkte das ich mir einfach gemerkt habe und das nicht wirklich eine Überraschung für mich war. Ich hab mich auch wirklich darauf gefreut die Lotion auszuprobieren, jedoch muss ich jetzt sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Die Pflegewirkung auf meinen Händen war jetzt nicht wirklich toll, (ich benutze Lotions ab und zu auch dafür) auf meiner Haut hab ich auch nicht wirklich einen Effekt gemerkt und der Geruch der Lotion ist irgendwie sehr, sehr stark und wirklich nicht mein Geschmack. Schade, ich dachte, sie würde mehr nach Apfel riechen.

Dislike :( 

Ioma Tabs Creme Hydration
 Originalprodukt, 7€ bei Marionnaud Frankreich (hab leider sonst keinen Preis gefunden :( )

"IOMA Tabs sind ideal, um die Wirksamkeit der IOMA Pflege zu entdecken. IOMA Tabs sind immer mit dabei, passen in jede Kosmetiktasche, um sich immer und überall pflegen zu können. IOMA Tabs: 7 Einzeldosen für 7 Tage Pflege - Crème Hydratation Optimale oder Crème Hydratation Jeunesse."

Meine Meinung: Praktisch! In der Verpackung sind kleine Tabs enthalten, die genau die richtige Menge an Creme beinhalten, die man für 1 Anwendung benötigt. Ich hab hier eine Feuchtigkeitscreme bekommen, werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Weder noch


Smashbox Camera Ready BB Cream
Probe 7ml, Originalprodukt 30ml um 33€ bei Douglas

"SMASHBOX CAMERA READY BB CREAM SPF 35 ist ein geheimnisvoller 5-in-1-Hautverschönerer, der den Teint in einem einzigen Arbeitsgang mit Feuchtigkeit versorgt, grundiert, perfektioniert, schützt und von überschüssigem Glanz befreit. Smashbox Camera Ready BB Cream SPF 35, Farbton Light"

Meine Meinung: Uiui schon wieder eine BB Cream zum Ausprobieren. Klingt auf jeden Fall interessant, für den Originalpreis bin ich gespannt wie sich diese BB Cream auf meiner Haut macht, nachdem die von Catrice leider durchgefallen ist (Review folgt). Ich hab den Farbton "Light", den 2thellsten Ton, bekommen und ich bin gespannt, ob er zu meiner Haut passt, aber ich schätze schon^^

Kann ich nicht beurteilen, aber erstmal: Like

Baldessani Secret Mission
Probe 50ml, Originalprodukt 200ml € 22,50 bei Douglas

"BALDESSARINI SECRET MISSION begleitet den stilsicheren Mann und verleiht ihm durch die verführerische Duftkomposition eine faszinierende Ausstrahlung. Bergamotte und Basilikum, raffiniert gepaart mit frischer Zypresse, dazu Kardamom, Blätter der Geranie und Lavendel sowie Patchouli, warmer Moschus und orientalisches Oud-Holzes."

Meine Meinung:  Cool, auch was für meinen Schatz dabei, hätte ich gar nicht erwartet. Bin gespannt wie es ihm gefällt, ich mag den Duft auf jeden Fall, was bei Männerdüften leider nicht oft der Fall ist. 

Like

Rénergie Multi-Lift Reviva Plasma von Lancôme
Probe 10ml, Originalprodukt 50ml €78,95

"Revitalisierendes Intensiv Konzentrat - entwickelt um die Produktion von neuer Hautsubstanz anzuregen und das Hautgewebe zu stärken. Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt, wirkt sichtbar glatter und straffer." 

Meine Meinung: Wow, um den Preis bin ich ECHT GESPANNT was die Creme draufhat. Sie hat einen praktischen Spatel mit dem man das Produkt hygienisch entnehmen kann, alles in allem wirklich hochwertig.

 Like

Biotherm Age Fitness Power 2
Probe 15ml, Originalprodukt 50ml 57,90 bei Douglas

"Die Aktiv-Pflege gegen die ersten Zeichen der Hautalterung für trockene Haut mit der anti-oxidativen Kraft des Olivenbaums und reinem Thermalplankton-Extrakt, erhöht die Widerstandskraft der Haut, verbessert die Hautqualität und spendet intensive Feuchtigkeit. Die Haut sieht straffer aus und feine Linien und Fältchen wirken sichtbar gemildert. Biotherm Age Fitness für trockene Haut."

Meine Meinung: Ehm ja, ich bin noch nicht so alt und erste Zeichen der Hautalterung seh ich bei mir auch noch nicht, aber es heißt, sie ist für trockene Haut und sie spendet Feuchtigkeit also werd ichs auf jeden Fall ausprobieren.

Weder noch


Clarins Gloss Prodige, No. 8 Papaya
Probe 3ml, Originalprodukt 6ml €18 bei Douglas

"Eine neue Gloss Generation für intensive Farbe & ultra Brillanz plus zuverlässigem Halt. Gloss Prodige zaubert Farbe auf Ihre Lippen, hält lange und pflegt. Die Lippen wirken glatter, definierter, voller mit köstlichem Cassis-/ Lakritz-Aroma"


Meine Meinung: Ich mag Glosse nicht so gerne, aber die Farbe ist ein schöner korallton der mir echt gut gefällt und der Gerucht ist ein Traum. So lecker fruchtig ich würds am liebsten essen haha. Ich werd ihn bald mal ausprobieren und schauen, wie lange er denn wirklich hält, weil Glosse sind da ja nicht so :/

Like

Wilkinson Intuition Naturals
Originalprodukt 8,99

"Wilkinson Intuition Naturals Sensitive Care ist der erste 3in1-Damen-Nassrasierer mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen und umweltfreundlicher Verpackung, der schäumt, rasiert und der Haut Feuchtigkeit spendet. Mit vier ultrafeinen Klingen mit Schutzbügeln, Hautconditioner mit Aloe Vera und Vitamin E. Der bewegliche Schwingkopf passt sich perfekt an für eine gründliche und angenehme Rasur."

Meine Meinung: Nicht unbedingt das, was man sich in einer Beautybox vorstellt, oder? Ich find das jetzt nicht wirklich nützlich, da jede Frau eigentlich schon einen Rasierer haben dürfte, aber falls ich mal keine Klingen für meinen hab, werd ich ihn mal ausprobieren. Maßlos enttäuscht bin ich zwar nicht, aber auch nicht wirklich begeistert haha.

Weder noch

Marc Jacobs "Dot"
Probe 4ml, Originalprodukt 30ml €51,90 bei Douglas

"Punkte – Kultsymbol für Charme und Eleganz: Sie zeigen unbändige Lebensfreude und sind das Lieblingsthema von Marc Jacobs. DOT vereint fröhliches Temperament mit zeitlosem Stil: Die Kopfnote fesselt mit roten Beeren und süßem Geißblatt. In der üppigen Herznote vereinen sich süchtig machender Jasmin und Kokosnusswasser, abgerundet von einer femininen Basisnote aus cremiger Vanille und sinnlichem Moschus."

Meine Meinung: OH MEIN GOTT sehr euch diesen Flakon an!!! Ich bin SO verliebt, er ist so niedlich klein und süß und, ach ich liebe ihn *-* Ich bin normal nicht so Flakonfanatisch, aber den werd ich behalten, wenn er leer ist, Liebe pur!  Den Duft hab ich schon länger gekannt und ich muss sagen das war das Produkt auf das ich mich am Meisten gefreut habe, denn das Parfüm riecht so wahnsinnig gut, frisch und sehr fruchtig, ich war nur immer zu geizig ihn mir zu kaufen...

LIKE!

Thierry Mugler - Alien
Probe 6ml, Originalprodukt 30ml €59,90

"Thierry Mugler stellt seine grenzenlose Fantasie und seine Kreativität in den Dienst der Haute Parfumerie. Zwischen dem Außergewöhnlichen und der Welt der Träume erschafft er unverwechselbare Kreationen. Ob Angel, Womanity, Cologne oder Alien - Lassen Sie sich überraschen."


Meine Meinung: Hier habe ich das Parfüm "Alien" bekommen. Der Duft ist leider nicht so 100%ig meiner, er ist nicht schlecht & sehr intensiv, aber über "Angel" hätte ich mich ehrlich gesagt mehr gefreut, denn diesen Duft liebe ich wieder.  Was ich sagen kann ist, dass er auf jeden Fall ewig hält, ich hab ihn heute in der Früh beim Probieren auf den Finger bekommen, und ich hab ihn bis am Abend noch riechen können - auch nach öfterem Händewaschen.

Weder noch


Fazit
Außerdem gabs noch 2 Gutscheine zur Box dazu und zwar einen 10% Gutschein bei Marionnaud und einen Gutschein für eine kostenlose IOMA Hautanalyse, ebenfalls bei Marionnaud. 
Also ich bin zufrieden mit der Box! Vielleicht hab ich auch noch nicht soo hohe Anforderungen an eine Box, weils einfach meine erste war, aber ich find sie gut. Es ist zwar leider viel Crememäßiges dabei und wenig andere Produkte, aber kann man bei 10 trotzdem so guten Produkten, denn über sowas meckern? 
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich die Dinge machen werden und werde näheres in Zukunft berichten. 

Schönen Abend noch, 
Elli

1 Kommentar:

  1. Cool, habe von dieser Box zuvor noch nichts gehört, schaut aber gut aus:)
    Ich lasse dir ganz liebe Grüße da:)

    http://olivkapolska.blogspot.de

    AntwortenLöschen