Sonntag, 27. Januar 2013

Valentinstags AMU / AMU of the Day #07

Huhu ihr süßen,

heute möchte ich euch mein erstes Valentinstagsamu vorstellen, das ich für den Contest der tollen Palmira geschminkt habe.

Mit meiner ganzen Dummheit hab ich vergessen Mascara aufzutragen, oh mein Gott ich hasse mich SO sehr, aber ich find das Ergebnis ist trotzdem i-wie schön und deswegen hab ich auch entschieden es letztendlich zu posten.

So sieht das Ergebnis aus:



 Verwendet hab ich meine geliebte BH Cosmetics Palette für das Rosa/Pink, dann das Essence Pigment in der Nummer 16, den Gel Eyeliner von Catrice für den Lidstrich und fürs Herz, welches ich dann mit einem Rot aus der Palette ausgefüllt hab. Als Highlight hab ich ein Gosh Pigment in Weiß/Glitzer verwendet. Als Base haben ein Pinker Lipliner und ein Violetter Eyeliner, beide von Look by Bipa, gedient.

Wenn es euch gefällt, wärt ihr dann so lieb und würdet > HIER < für mich voten? Das Bild mit den Meisten likes gewinnt <3

So, was sagt ihr zum gelungenen/misslungenen AMU? Ist es sehr schlimm, dass kein richtiger Mascara oben ist? D: 
Hach, ich könnt mich immer noch auffressen ^^


Schönen Sonntag noch <3
Elli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen