Donnerstag, 10. Januar 2013

AMU of the Day #05

Huhu ihr Süßen,

heute kommt wieder ein kleines AMU von mir (iwie mach ich andauernd nur AMUs O:), diesmal etwas "alltäglicheres" - ich find es ist eindeutig tragbar und war auch gar nicht auffällig, wenn man das ganze Gesicht betrachtet hat. Wooow ich habs mal hinbekommen, was "dezenteres" zu machen, haha also ich bin stolz auf mich.




Verwendet hab ich 2 meiner neuen Shadows, die ich euch im vorherigen Post vorgestellt hab und zwar Stars und Silver Rain. Zusätzlich hab ich einen silbernen Bipa Eyeliner verwendet (den ich schon ewig hab und den's nicht mehr gibt, deswegen auch keine Bezeichnung) und etwas Gosh Loose Eyeshadow für den Glitter *denmanhiernichtsieht :(* und meine tolle Lieblingsmascara, aber zu der kommt i-wann ein Extrapost :)

Wie findet ihr das "tragbare" AMU? xD

Xoxo
Elli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen